Ruhige und "grüne" Weihnachten
Gut besuchte Gottesdienste in der Kreisstadt / Sieben Geburten an den Feiertagen / Entspannter Dienst bei DRK und Feuerwehr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Als ruhiges Fest (nach den Eintragungen der Rettungsdienste) und meteorologisch als "grüne" Weihnacht, die nach regenfeuchtem Auftakt mit strahlendem Sonnenschein ausklang, wird Weihnachten 2011 in Lörrach in die Annalen eingehen. Die Kirchen waren an den Feiertagen traditionell gut besucht. An Heiligabend wurde im St. Elisabethenkrankenhaus kein "Christkind" geboren – das hat’s in den letzten zehn Jahren in Lörrach nicht gegeben.
Nachdem der Handel und mithin auch seine Kunden diesmal eine volle Woche für den Entspurt vor dem Fest Zeit hatten, war Heiligabend in der Lörracher Innenstadt nicht von der sonst oft geradezu typischen Festendspurthektik begleitet. Bereits an den beiden ...