"Ruhe vorm Sturm" für Freie Wähler
Anny Pfeiffer nennt Vorbereitung der Kommunalwahlen 2009 als ihre letzte Aufgabe / "Elf Jahre für konventionelles Bad gekämpft".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. "Für den Vorstand war es ein ruhiges Jahr", resümierte die Vorsitzende der Freien Wähler von Laufenburg, Anny Pfeiffer, bei der Hauptversammlung am Mittwoch im "Kranz" in Luttingen. Doch dies war "nur die Ruhe vor dem Sturm", denn in der kommenden Amtsperiode muss der Vorstand die Kommunalwahl 2009 vorbereiten. Die Freien Wähler vertrauten diese Aufgabe ihrer bewährten Vorstandsriege an. In zwei Jahren wird Anny Pfeiffer, die den Ortsverein seit 18 Jahren leitet, aber nicht mehr kandidieren.
Auch die anderen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig wiedergewählt: Paul Eichmann (zweiter Vorsitzender), Manfred Schrenk (Kassierer), Ursula Ruch (Schriftführerin) sowie die ...