Ruhe in Zeiten der Bauarbeiten
Im Kurgebiet Bad Krozingen stehen einige Projekte an, die die Betriebe stärken und die Gäste möglichst wenig belasten sollen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Mehr Parkplätze für die Vita Classica, dazu ein neues Außenbecken, mehr Stellplätze für die Wohnmobile, neue Fahrradwege, eine neue Fassade für’s Kurhaus, nicht zuletzt das geplante Hotel – im Bad Krozinger Kurgebiet kündigen sich einige Veränderungen an. Wie aber vertragen sich das Wachstum, auch der Stadt, mit dem Versprechen, Entspannung in der Kurstadt zu finden?
Zwei- bis viermal pro Woche streift Rolf Rubsamen durch den Kurpark. Der rührige Geschäftsführer der Kur und Bäder GmbH (KuB) findet bei seinen Spaziergängen dort Ruhe und Inspiration für neue Ideen, auch durch den Austausch mit anderen Kurparkbesuchern. In letzter Zeit scheint dem gebürtigen Bad Krozinger und seinen Mitarbeitern in der ...