Rüßwihler sind meisterhaft
Daniel Schatz und Martin Dorn sind seit gestern die besten Bobbycarfahrer Baden-Württembergs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Rolf Albiez
GÖRWIHL-RÜßWIHL. Formel Eins in Silverstone? Total langweilig. Einige Rüßwihler hatten gestern etwas Besseres vor - schließlich haben auch sie eine Rennstrecke vor der Haustüre: Im Rahmen des Dorffestes wurde das Rennen um die baden-württembergische Meisterschaft im Bobbycar gefahren. Bei heftigen Regenfällen kam es zu spektakulären Stürzen. Zwei Fahrer wurden ins Krankenhaus eingeliefert, darunter Titelverteidiger Guido Flum. Sieger wurde der Rüßwihler Daniel Schatz vor seinem Vereinskollegen Martin Dorn.
Regen, Regen, Regen. Fast wäre das Bobby-Car-Rennen ins Wasser gefallen. Nur die, die über Regenreifen verfügten, durften und konnten starten. So dezimierte sich das Fahrerfeld des Amateurrennens auf sechs Mutige, beim Rennen um die ...