"Rückblickend eine Topleistung"

Die letzten Kämpfe stehen an: Wie bewerten die Ringer-Clubs vom Hochrhein den Saisonverlauf / RG-Coach Recorean ringt auch nächste Saison weiter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der vergangenen Saison dominierte d...te Hochrhein-Team in der Regionalliga.  | Foto: Schön
In der vergangenen Saison dominierte die Adelhauser Reserve um Aram Julfalakyan (oben), heuer ist Weitenau-Wieslet mit Jonas Dürr das derzeit beste Hochrhein-Team in der Regionalliga. Foto: Schön

RINGEN. Drei Kämpfe sind es noch für die Ringerclubs in der Bundesliga und Regionalliga. Am Wochenende könnten die letzten Würfel fallen. Wie fällt die Bilanz in Adelhausen, Weitenau-Wieslet und bei der RG Hausen-Zell aus?

TuS Adelhausen
Die Adelhauser sind Realisten. Die Bundesliga-Playoffs sind nicht uneinholbar für den Tabellen-Sechsten (8:14-Punkte) – doch das ist Theorie. Optimistisch realistisch ist ein Abschneiden auf den Plätzen fünf oder sechs. Trainer Florian Philipp ist ohne Abstriche "sehr zufrieden". Der TuS hat seinen Personaletat bekanntlich verschlankt, so ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Florian Hassler, Florian Philipp, David Muller

Weitere Artikel