Rückbesinnung auf die Stärken
Der TV Köndringen arbeitet mit einem festen Budget und fördert erfolgreich junge Sportler aus den eigenen Reihen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN-KÖNDRINGEN. Trotz des Abstiegs bei den Fußballern von der Landes- in die Bezirksliga läuft beim TV Köndringen alles rund. Die Mitgliederzahl ist mit über 1200 Mitgliedern auf konstant hohem Niveau, Fußball wird eben wieder in der Bezirksliga gespielt und die Kraftsportabteilung wurde zu neuem Leben erweckt werden. Insgesamt sieht sich der Gesamtverein mit seinen Abteilungen Turnen, Volleyball, Kraftsport und beim Fußball im Aufwind, so Vorsitzender Jens Fichtmüller bei der Hauptversammlung. Rechnerin Elisabeth Eble verkündete ein Plus von 14841,55 Euro.
Der Vorstand hat sich viele Gedanken zur Umstrukturierung gemacht. Angesichts der hohen Kosten beim Spielbetrieb in der Landesliga, legte sich der Vorstand trotz eines zu erwartenden Abstieges in die Bezirksliga auf ein ...