RSV Weil wehrt Matchball ab
Rollhockeyteam gewinnt beim Genfer RHC mit 4:2 / Drittes Spiel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Nationalliga A, Playoff-Finale, Rückspiel um die Schweizer Meisterschaft: Genfer RHC – RSV Weil 2:4 (2:3). Die Entscheidung um den Titel des Schweizer Rollhockeymeisters in der Saison 2013/2014 ist um eine Woche vertagt worden. Denn der RSV Weil hat die Bilanz nach der unglücklichen 4:5-Heimniederlage vor Wochenfrist nun an vergangenen Sonntagnachmittag ausgeglichen. Die Weiler setzten sich im Rückspiel beim Genfer RHC überraschend mit 4:2 Toren durch, wehrten damit den ersten Matchball ab und glichen in der Finalserie nach dem Modus "Best of three" zum 1:1 aus.
Die Meisterschaftsfrage wird nun in einer dritten Partie beantwortet, die am kommenden Samstag um 17.30 Uhr ebenfalls in Genf angepfiffen wird. Die rund 50 mitgereisten Fans aus Weil jubelten denn auch ebenso ausgelassen und lautstark wie die Spieler des RSV nach der wiederum ...