RSV Weil erreicht Pokal-Viertelfinale
Rollhockey-Bundesligist bezwingt den VfB Remscheid im Achtelfinale sicher mit 7:2 / Behrendt drückt nach der Pause die Bank.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. "Wenn es nötig gewesen wäre, hätte ich gespielt", sagt Reiner Brinker, schält seine Hände aus den dick gepolsterten Handschuhen und ergänzt schmunzelnd nach einem Blick auf seinen aufgrund einer Knochenabsplitterung dick geschwollenen und blau getönten kleinen Finger der linken Hand: "Aber es war nicht nötig." Auch ohne ihren Trainer gewannen die Rollhockeyspieler des RSV Weil das Pokalspiel gegen Bundesligakonkurrent VfB Remscheid sicher mit 7:2 (2:0) Toren und qualifizierten sich damit für das Viertelfinale.
In der Runde der letzten acht werden die Weiler erneut Heimvorteil haben: Am Samstag, 17. April, erwarten sie vermutlich den ...