RSV Weil erreicht die DM-Endspiele
Rollhockey-Bundesligist schaltet Iserlohn im Halbfinale aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Riesenjubel im Nonnenholz: Drei Jahre nach dem Gewinn ihres dritten deutschen Meistertitels hat das Bundesliga-Rollhockeyteam des RSV Weil wieder die Playoff-Endspiele um die nationale Meisterschaft erreicht. Nach einer spielerisch wie kämpferisch herausragenden Vorstellung bezwangen die Weiler gestern Nachmittag die ERG Iserlohn in der dritten Halbfinalpartie vor rund 400 begeisterten Zuschauern klar mit 6:2 (3:0). Finalgegner ist Titelverteidiger RSC Cronenberg, das sich mit zwei 6:4-Siegen gegen Walsum behauptete.
Damit nutzten die Gastgeber ihren zweiten "Matchball" in der Playoff-Serie "Best of three", nachdem sie sich Tags zuvor am Samstag in Iserlohn äußerst unglücklich in der ...