Neue Trainerin für die Rollkunstläufer
RSV setzt auf Kontinuität
Auf der Suche nach einer Nachfolgerin für die langjährige Rollkunstlauftrainerin Christa Ziser ist der RSV Weil fündig geworden. Jutta Borkowski-Junge, die aus Freiburg stammt und in Lörrach lebt, wird die Aufgabe übernehmen.
Do, 18. Sep 2008, 16:08 Uhr
Weil am Rhein
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Jutta Borkowski (Mitte) wurde von Luc... Klaus Eberhardt willkommen geheißen. | Foto: Meinrad Schön Jutta Borkowski (Mitte) wurde von Luc... Klaus Eberhardt willkommen geheißen. | Foto: Meinrad Schön](https://ais.badische-zeitung.de/piece/00/53/36/b5/5453493-w-640.jpg)
WEIL AM RHEIN. Auf der Suche nach einer Nachfolgerin für die langjährige Rollkunstlauftrainerin Christa Ziser ist der RSV Weil fündig geworden. Jutta Borkowski-Junge (31) heißt die neue Übungsleiterin, die am Mittwoch in der Weiler Rollsporthalle vom RSV-Vorsitzenden Klaus Eberhardt und Kunstlaufkoordinatorin Luciana Civico mit Blumen willkommen geheißen wurde.
Nachdem Verbandstrainerin Christa Ziser im Nonnenholz ihren Rückzug als Vereinstrainerin bekannt gegeben hatte, stand man beim RSV unter Zugzwang. Durch die umgehende Verpflichtung von Jutta ...