Ringen
RSV Schuttertal feiert Heimsieg
Der Aufsteiger RSV Schuttertal legte die Favoriten aus Tennenbronn aufs Kreuz, die Ringer aus Lahr unterlagen dagegen dem KSV Gottmadingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN Oberliga: RSV Schuttertal – KSV Tennenbronn 19:18 Die Englische Woche begann für den Aufsteiger aus dem Schuttertal am Feiertag mit einem Paukenschlag. Vor 200 Zuschauern legte den RSV überraschend den Favoriten aufs Kreuz. "Wir verfahren nach dem Eichhörnchen-Prinzip", sagte der strahlende RSV-Trainer Franz Oehler hinterher. "Wir sammeln Nüsslein, wo es nur geht. Und das war jetzt eines."
Dabei hatte ein Hauch Pessimismus die Haltung beim RSV vor dem Auftritt des Tabellenführers aus Tennenbronn geprägt: "Heute darf nicht viel schiefgehen", sagte Franz Oehler. "Wir dürfen nicht viele Vierer abgeben." Es reichte für ihn und seine Staffel trotz vier ...