RSV Schuttertal bejubelt den Aufstieg
Gastgeber feiern fünf Siege in den Relegationskämpfen zur Ringer-Verbandsliga / Besonderer Kniff: Dietmar Späth reaktiviert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN (eo). Die Relegationskämpfe zur Verbandsliga Südbaden in Dörlinbach entwickelten sich zu einem wahren Marathon. Als strahlende Sieger gingen daraus der RSV Schuttertal, der ungeschlagen blieb, und der KSV Hofstetten II hervor. Die Schuttertäler steigen in die Verbandsliga auf, die Kinzigtäler bleiben in der Liga drin.
Die Akteure von KSV Hofstetten II, StTV Singen, SGE Moosch und RSV Schuttertal trugen durch ausgezeichnete Leistungen zum Gelingen der Veranstaltung bei. Die Mannschaften waren durchweg sehr ausgeglichen.Dass die Nerven bei Einigen blank lagen zeigt die Tatsache, ...