Route ist für das Publikum optimiert
Rettungskräfte, Essensstände und viele öffentliche Toiletten stehen für die erwarteten 7000 Besucher des Narrentreffens bereit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR-ÖFLINGEN. Die Besucher des 51. Internationalen Narrentreffens der Vereinigung Hochrheinischer Narrenzünfte (VHN) können das Spektakel am Sonntag auf fast drei Kilometern verfolgen. Zunftmeister Michael Sutter organisiert das Treffen mittlerweile zum fünften Mal. Während der zweijährigen Planung, gilt es allerdings nicht nur alles für die ankommenden Narren zu planen, auch für die Besucher muss alles koordiniert werden.
Ein Durchkommen durch den Ortskern von Öflingen wird es mindestens von 14 Uhr bis 16.30 Uhr am Sonntag, 19. Februar, nicht geben. Die Wehratalstraße, die Paul-Gräb-Straße ...