Rotzels "kleines Schmuckstück"
Anlage mit Spiel- und Bolzplatz beim Brandweiher wird morgen eingeweiht / Vieles haben die Bürger in Eigenarbeit erledigt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG-ROTZEL Von "einem kleinen Schmuckstück" schwärmt Ortsvorsteher Manfred Ebner, wenn er auf den neuen Spiel- und Bolzplatz nördlich des Rotzler Brandweihers blickt. Mit der Einweihung der idyllisch gelegenen Anlage morgen, Samstag, ab 16 Uhr erfüllt sich ein lang gehegter Wunsch der und für die Rotzler Jugend. Wesentlich zum Gelingen beigetragen haben die Rotzler einmal mehr selbst. Rund um den Platz und den Weiher wa ren sie schon mehr als 1000 Stunden im Einsatz, wie Ebner vorrechnet.
Die Weiher-AG mit der engagierten Vorsitzenden Eveline Zimmermann und der Ortschaftsrat haben das Vorhaben aktiv begleitet, und mit dem enormen unentgeltichen Einsatz der Weiher-AG konnten die Kosten für die Stadt Laufenburg, die den ...