Rotes Kreuz mit neuen Strategien

Künftig auch Träger eines Altenpflegeheims / Mitgliederrückgang wurde gestoppt / Altkleider wichtiger Finanzfaktor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN . Die Übernahme des Rettungsdienstes des ehemaligen Kreisverbandes Hochschwarzwald vom Landesverband Badisches Rotes Kreuz zum 1. Januar 2006 wurde bei der DRK-Kreisversammlung in der Festhalle Löffingen als wichtiger Eckpfeiler für eine bedeutsame und weit reichende Veränderung genannt, die die Fusion der beiden Kreisverbände Hochschwarzwald und Freiburg endgültig besiegelte.

Die Zukunftspläne des Kreisverbandes Freiburg werden sich maßgeblich nach der vom Bundesverband vorgelegten Strategie "2010plus" orientieren, dessen Ziele vom stellvertretenden Landesgeschäftsführer Andreas Formella definiert wurden. Als Resultat der strategischen Planung wurde der Spatenstich für das Altenpflegeheim March am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel