Rotes Kreuz ist wieder genesen

Steigende Mitgliederzahlen und vielfältige Aktivitäten / Vorsitzender Christoph Franke einmütig im Amt bestätigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FURTWANGEN (cha). Als Christoph Franke vor drei Jahren zum Vorsitzenden des Furtwanger Deutschen Roten Kreuzes (DRK) gewählt wurde, war der Ortsverein "schwer angeschlagen". Am Wochenende konnte er bei der Hauptversammlung über viele Aktivitäten und steigende Mitgliederzahlen berichten. Franke wurde denn auch einmütig für die nächsten drei Jahre im Amt bestätigt. Kein Zweifel: Das örtliche Rote Kreuz befindet sich im Aufwind.

In seinem Jahresbericht während der Hauptversammlung vermerkte Vorsitzender Christoph Franke im Gasthaus "Bad", dass viele junge Menschen sich in den Dienst des DRK gestellt hätten. Zehn Aktive kamen im Jahr 2002 neu zur Furtwanger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel