Rote Kugel soll wieder Treffer landen
Wirtschaftsförderung plant zweiten Auftritt bei der Hannover-Messe / Viel Interesse an Informationsveranstaltung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN/WEHR (dam). Mit einem ausgeweiteten Konzept und mit mehr Unternehmen als Partner will die Wirtschaftsförderung Bad Säckingen/Wehr den Standort Hochrhein bei der diesjährigen Hannover-Messe präsentieren. Vor rund 40 Firmenvertretern stellte Wirtschaftsförderer Thomas Krömer nun ein Konzept vor, das zusätzlich zum eigentlichen Messestand ein Werbepaket mit Internetauftritt, Imagebroschüre, Datenbank und Nachbereitung umfasst. Als Zeichen mit Wiedererkennungseffekt dient wieder die rote Kugel.
Eine "neue Qualität der Standortwerbung" hat Wirtschaftsförderer Thomas Krömer in jüngster Zeit ausgemacht. Mit pfiffigen Ideen und weniger mit trockenen Wirtschaftsdaten würde man heutzutage im härter werden Wettbewerb der Regionen um Aufmerksamkeit ...