Rote Karte für "Balkonschuttig"
Fast 400 kamen zur Hauptversammlung der Narrenzunft / Frohe Kunde vom Ladhof / Fasnetausrufen ist nichts für Kinderschuttig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Mit knapp 400 Anwesenden war die Jahreshauptversammlung der Narrenzunft Elzach im Haus des Gastes einmal mehr gut besucht und ging zügig über die Bühne. Zunftmeister Armin Becherer fand lobende und ermahnende Worte für die Narren. Außerdem wurden drei langjährige Umzugsordner verabschiedet.
Unter den Versammlungsteilnehmern waren beispielsweise als jüngste die Taganrufer vom Jahrgang 1996 oder der extra aus Oberbayern eingeflogene Latscharivorstand Franz Kern. Nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder – darunter der ehemalige Umzugsordner und Latscharipräsident Helmut Pfaff und das frühere "Nochtwächterwieb" Hans Gäßler – blickte Zunftschreiber ...