Rot-Weiß Lörrach verteidigt Pokal
42. internationales Pokalschwimmen des SSV Grenzach / Ehrenpreise als beste Schwimmer für Jan Draeger und Ammon Pannach .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHWIMMEN. Der TSV RW Lörrach ist die neue Macht im Schwimmen am Hochrhein. Zumindest gewannen die Rot-Weißen das 42. internationale Pokalschwimmen um den Wanderpokal der Gemeinde Grenzach-Wyhlen und verteidigten damit den im Vorjahr neu gestifteten Cup erfolgreich. Hinter der Mannschaft aus Lörrach, für die es der zweite Erfolg nach 2013 war, landeten Gastgeber SSV Grenzach, der den Pokal von 2010 bis 2012 dreimal in Folge gewonnen hatte, sowie der Schweizer Schwimmclub Allschwil, der SSV Lahr und ST Denzlingen.
In der Medaillenwertung erzielte der TSV RW Lörrach insgesamt 32 erste Plätze und lag damit deutlich vor dem SSV mit insgesamt 18 Einzelsiegen und Allschwil mit elf Erstplatzierungen.Zu den ...