Romeo und Julia, frisch aufgemischt
15 junge Darsteller des Theaters Tempus fugit zeigen im Tutti-Kiesi-Park das Drama um zwei junge Verliebte aus verfeindeten Familien.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Unter dem Kuppeldach des Vacono-Domes im Tutti-Kiesi-Park spielte sich am Mittwoch die wohl berühmteste Liebestragödie der Theatergeschichte ab: Shakespeares "Romeo und Julia". Das junge Spielzeit-Ensemble des Theaters Tempus fugit hat den mehr als 400 Jahre alten Stoff des elisabethanischen Dramatikers unter Regie von Vaclav Spirit packend und unkonventionell inszeniert.
Ein Bühnenpodest, der an einen Laufsteg erinnert, ein Gerüst und Vorhänge bilden die Kulisse für das Drama um das Liebespaar aus zwei verfeindeten Familien. Die 15 jungen Darsteller, die diese Fassung mit Regisseur Spirit erarbeitet haben, lassen den Shakespeare-Klassiker unmittelbar, emotional und ...