Rollstuhlkutsche kommt gut voran

Heidi Behringer plant Gründung eines gemeinnützigen Vereins.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG. Heidi Behringer stört es nicht, dass sich ihr Terminkalender immer praller füllt. Im Gegenteil. Die Kutschen- und Planwagenfahrten ins Murgtal, die sie seit 2001 anbietet und die sich zusehends zum Renner entwickeln, sind es, die die umtriebige Frau aus Hänner auf Trab halten. Gut voran kommt Behringer auch mit ihrem neuesten Projekt – dem Kauf eines behindertengerechten Gefährts. "Wir sind in aller Munde", freut sich die Initiatorin und hofft, "dass wir auch die nötigen Sponsoren finden". Eine Idee zielt auf die Gründung eines Vereins.

Behringer ("Mein Ziel sind Murgtalfahrten für alle") hat inzwischen beim Amtsgericht eine Satzung für den noch aus der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heidi Behringer, Joachim Behringer, Erika Mutter

Weitere Artikel