Rollhockeyspieler wagen den Spagat
RSV Weil verstärkt seine zweite Mannschaft in der Ersten Liga der Schweiz / Ziel: zweimaliger Aufstieg in die Nationalliga A.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY (jd). Der geplante Gang des Rollhockey-Bundesligisten RSV Weil in die Schweiz nimmt immer konkretere Formen an. Nachdem Interims-Abteilungsleiter Andreas Witte vor Wochenfrist den Vorsitzenden Rollhockey im Deutschen Rollsport-und Inline-Verband (DRIV), Harro Strucksberg (Marl), persönlich über die Gründe des angestrebten Wechsels informiert hat, folgt am Donnerstag dieser Woche ein weiteres Gespräch mit dem Chef der Technischen Kommission des Schweizer Rollhockeyverbandes, Jean-Pierre Oehrli.
"Ich will mich aufklären lassen, welche Rechte wir in Zukunft in der Schweiz haben werden", sagt Witte, "denn die Pflichten kennen wir inzwischen zur ...