Freiburg
Rollerfahrer streift im Freiburger Westen Fußgänger mit Rollator– und fährt weiter
Bei einem Unfall am Samstagmorgen in Freiburg-Rieselfeld streift ein Rollerfahrer einen Mann mit Rollator. Der Fußgänger wird leicht verletzt. Der Rollerfahrer flüchtet.
Sa, 6. Jul 2024, 14:15 Uhr
Polizei Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Im Freiburger Stadtteil Rieselfeld kam es am Samstagvormittag gegen 8.40 Uhr zu einer Kollision zwischen einem Rollerfahrer und einem Fußgänger. Wie die Polizei berichtet, sei der 48-jährige Fußgänger mit seinem Rollator zu Fuß in der Rieselfeldallee in Richtung Jean-Monnet-Straße unterwegs gewesen. Im Kreuzungsbereich zur Rieselfeldallee habe ein bislang unbekannter Rollerfahrer samt Sozius den Fußgänger am rechten Ellenbogen und im Hüftbereich gestreift. Dadurch sei der Fußgänger leicht verletzt worden.
Nach der Kollision sei der Rollerfahrer samt Sozius mit einem blauen Roller über die Jean-Monnet-Straße in Richtung Adelheid-Steinmann-Straße geflüchtet. Beide sollen nach Angaben der Polizei keinen Schutzhelm getragen haben. Hinweise zum Unfallgeschehen und dem Unfallverursacher nimmt die Verkehrspolizei Freiburg unter Tel. 0761/882-3100 entgegen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.