Polizeimeldung
Rollerfahrer flieht mit Drogen im Gepäck vor Polizeikontrolle in Tiengen und stürzt.
Ohne Helm und Versicherungskennzeichen fällt ein Rollerfahrer in der Brühlgasse auf. Nach einem Sturz findet die Polizei Drogen. Der junge Mann steht nun vor einem Strafverfahren.
Di, 29. Apr 2025, 15:58 Uhr
Tiengen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Ein 18-jähriger Rollerfahrer ist am Sonntag gegen 12.30 Uhr vor einer Polizeikontrolle geflohen. Der Heranwachsende war laut Polizei in der Brühlgasse aufgefallen, da er ohne Helm und Versicherungskennzeichen unterwegs war. Der junge Mann konnte gefasst werden, nachdem er zuvor gestürzt war. Bei der Kontrolle fanden die Polizisten laut Mitteilung Cannabis und weitere Betäubungsmittelutensilien, ein Drogen-Test sei positiv verlaufen. Der junge Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Außerdem wurden sein Motorroller, sein Handy und die aufgefundenen Betäubungsmittel beschlagnahmt und ein Strafverfahren eingeleitet.