Rollen im Dreiakter bestens verteilt
Musikverein Blumegg präsentiert Theaterstück "Die unglaubliche Geschichte der wilden Hormone" / Kurzweilige Unterhaltung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN-BLUMEGG. Wie ein paar Hormone eine ganze Bauernfamilie durcheinanderbringen können, zeigte der Musikverein Blumegg im Schwank "Die unglaubliche Geschichte der wilden Hormone". Dass die aktiven Schauspieler aus dem Stühlinger Ortsteil Blumegg keine Hormone brauchen, schon gar nicht, um humorvolle kurzweilige Unterhaltung zu bieten, bewiesen die Musikerinnen und Musiker am Theaterabend.
Die Streitigkeiten des Ehepaares Franz alias Ronald Baumann und Mathilde, die von Helga Müller gespielt wurde, werden unterbrochen, als Professor Zweistein auftaucht. Dieser bringt die von ihm erfundenen Hormone in die Viehzucht und den Haushalt und bringt dadurch ...