Rolf Grunert zurück im Boot
Der Rheinfeldener übernimmt wieder den Managerposten bei Handballerinnen des TV Grenzach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Rund neun Monate nach seinem freiwilligen Ausstieg bei den Regionalliga-Handballerinnen des TV Grenzach ist Rolf Grunert wieder zurück im Boot. Von sofort an übernimmt der 53-jährige Rheinfeldener erneut den Posten eines Managers. Wie der Vorsitzende der Handball-Abteilung, Ralph Kühndorf, in einer Presseerklärung gestern Nachmittag weiter mitteilte, seien die mit Grunert Ende vergangenen Jahres aufgenommenen Gespräche und die Vorstellung seines Konzepts "äußerst positiv" verlaufen, so dass es einen "einstimmigen Beschluss" des Vorstands gegeben habe.
Grund für das Comeback war nach Angaben von Kühndorf vor allem das große Vakuum, das Grunert nach seinem Rücktritt im Mai vergangenen Jahres hinterließ. Das Management der Frauenabteilung sei seither "quasi kopf- und führungslos" ...