Roger wird vermisst
Der 28-jährige Roger Drewermann war zuletzt in Portugal, wo sein Auto und Rad gefunden wurden.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. "Am 26. Januar erhielten wir das letzte Lebenszeichen von Roger", erklärt Michael Drewermann. Seither wird der 28-jährige Denzlinger an der portugiesischen Algarve vermisst. Ein internationaler Suchaufruf läuft mittlerweile. Die Polizei in Portugal und die Kripo in Emmendingen befassen sich mit dem Verschwinden. Jetzt hofft Michael Drewermann, der Vater von Roger, dass sich sein Sohn möglicherweise bei Bekannten gemeldet haben könnte. "Ich klammere mich an jede kleine Hoffnung", so Michael Drewermann.
Noch am 26. Januar hatte Roger Drewermann, der seit Herbst mit einem selbst umgebauten Bus in Südportugal unterwegs war, mit seinem Bruder telefoniert. "Er wollte sich später noch einmal melden, weil ich nicht zu Hause war", erklärt Michael Drewermann.Damals war noch kein Grund zur Sorge, dass dieser zweite Anruf nicht erfolgte. Erste ...