Rösner legt Schwerpunkte fest
Die OB-Kandidatin stellt ihrem Unterstützerkreis die Eckpfeiler des Wahlprogramms vor / Arbeitsplätze haben Priorität.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

RHEINFELDEN. OB-Kandidatin Cornelia Rösner hat ihrem Unterstützerkreis die Eckpunkte ihres Wahlprogramm vorgestellt. Die Kerntendenz: Ob bei den Themen Wirtschafts- oder Sportförderung oder der Innenstadtentwicklung: Sie will nach eigenem Bekunden mit großer Leidenschaft "Betroffene zu Beteiligten machen" und gemeinsam etwas gestalten – auch in den Ortsteilen. Beim einen oder anderen Punkt hat sie bereits konkrete Änderungsvorschläge.
Rund 50 Interessierte (grob zuzurechnen den Bereichen Bürgerstiftung, Tafelladen, Kreiskrankenhaus und den früheren Unabhängigen Rheinfeldern und alle persönlich von der Kandidatin eingeladen) sind am Montagabend samt Presse im Nebenzimmer des Danner erschienen, um von ihr zu erfahren, wie ...