Rockabilly mit Radlerkluft passt gut
Slow-up-Teilnehmer haben auch viel Spaß mit der Oldtimer-Fahrzeugschau / Veranstalter sind vom Erfolg überzeugt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Der Dreiland-Slow-up als aufs motorfreie Unterwegssein abonniertes Großereignis einerseits – das auf die Liebhaberei zur gepflegten Motorkraft ausgerichtete Oldtimertreff der Nostalgie-Initiative "fast and retro" andererseits: Nachdem die beiden doch grundverschieden ausgerichteten Veranstaltungen in den vergangenen zwei Jahren schon am selben Tag, jedoch getrennt voneinander stattgefunden hatten, spannten sie auf Initiative der Rheinfelder Tourist-Info auf dem Tutti Kiesi-Areal erstmals zusammen.
Ein Experiment – und eines das funktionierte: Das bis aufs buchstäbliche I-Tüpfelchen auf dem Petticoat durchgestylte Rockabilly-Outfit mischte sich mit sportiv-praktischer Radlerkluft, das gelassene Tuckern gealterter Nobelkarossen probierte sich im Klangesduett mit dem Surren frisch ...