Rock ’n’ Roll startet neues Zeitalter
Laienschauspieler des Sportvereins Saig begeistern mit einem treffenden Stück aus den 1950er-Jahren / Zwei weitere Aufführungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SAIG. Die Fußballer des SV Saig müssen sich noch anstrengen, um in dieser Saison aufzusteigen, die Theaterabteilung hat mit der Premiere ihrer neuen Komödie "Wob-Baba-Luba" aus der Feder von Peter Landstorfer den Klassenerhalt ganz oben in der Liga der Laienschauspielgruppen bestätigt. Genau so sahen es um die 200 begeisterte Zuschauer im Haus des Gastes, die die zehn Schauspielerinnen und Schauspieler mit anhaltendem Beifall mehrfach auf die Bühne zurückriefen.
Aus dem Röhrenradio im Frisörsalon Glanz tönt Bill Haley, die Chefin (Manuela Diemand) im figurbetonten Kleid schwingt die Hüften – die kleine Einführung in die Welt des Rock’n Roll wirkt Wunder und lässt Untermieterin Elli (Alexandra ...