Ringen
RKG Freiburg verliert zum Saisonstart gegen den SC Anger mit 14:15
Ringer-Zweitligist RKG Freiburg verliert zum Saisonstart gegen den SC Anger mit 14:15 / Eschbacher schlagen sich wacker.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Zweite Bundesliga: RKG Freiburg – SC Anger 14:15. Durchweg bedröppelte Gesichter nach dem Schlussgong bei den Protagonisten der RKG Freiburg. Den Auftakt in die neue Runde hatten sie sich so nicht vorgestellt. "Ich habe schon mit einem Sieg gerechnet", sagte auch RKG-Coach Luigi Tascillo, doch diesem Vorhaben machten die Gäste des SC Anger einen dicken Strich durch die Rechnung-
Und auch schon vor dem ersten Mattenduell mussten die Gastgeber einen Nackenschlag einstecken. Greco-Leichtgewichtler Amiran Shvadze steckt noch in der moldavischen Hauptstadt Tiflis fest, da er noch keine Freigabe für seine Einreise nach Deutschland erhalten hat. Ausgang noch offen.Es war eine enge ...