Ringerteams ohne Sorgen
Regionalligist RG Hausen-Zell erwartet KSV Kirrlach / Adelhausen II und WKG Weitenau auswärts.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN Regionalliga Baden-Württemberg: RG Hausen-Zell – KSV Kirrlach, Festhalle in Hausen, Samstag, 20 Uhr; SV Eschbach 1967 – TuS Adelhausen II; KSV Tennenbronn – WKG Weitenau-Wieslet. (jd). Zumindest aus Sicht der drei Oberrheinvereine sind die sportlich bedeutendsten Entscheidungen in der Regionalliga des Landes bereits vor den letzten zwei Kampftagen gefallen. Und jene auch zu Gunsten des Trios. Denn die wichtigste Nachricht lautet: Alle drei Mannschaften werden auch im nächsten Jahr in der Regionalliga gegeneinander kämpfen.
Somit können die Oberrheinteams die beiden finalen Kampftage völlig entspannt sehen und locker drauflos ringen. Dies gilt vor allem für die RG Hausen-Zell, ...