Ringer haben viel vor
RG Lahr will Trainingshalle bauen / Deutsche Meisterschaften im griechisch-römischen Stil 2004.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR (rh). Auch wenn der Aufstieg in die Zweite Bundesliga nicht gelungen ist, so hatte die Ringergemeinschaft Lahr bei ihrer Hauptversammlung dennoch eine positive Bilanz, vor allem im Jugendbereich vorzuweisen. So wurde auch Vorsitzender Klaus Girstl einstimmig wiedergewählt. Neuer Zweiter Vorsitzender ist Andreas Schüssele, nachdem Frank Krause nicht mehr kandidierte, der aber weiterhin als Pressewart fungiert.
Klaus Girstl bilanzierte bei seinem Jahresbericht eine konstante Mitgliederzahl von 420 Mitgliedern. Er bedauerte, dass die RG Lahr den Aufstieg in die Zweite Bundesliga nicht erreichte, obwohl man das Team optimal verstärkt habe. Auch sei der Auftakt verheißungsvoll gewesen, aber nachdem ...