Riesterer: Bund auch nach 20 Jahren einzigartig
Beim Neujahrsempfang des Gewerbevereins Breisgau Hartheim Eschbach im Weinstetter Hof appellierte der Vorsitzende zu Gesprächen und politischem Engagement.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

HARTHEIM AM RHEIN. Der Gewerbeverein Breisgau Hartheim Eschbach feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Mit dieser Nachricht überraschte der Vorsitzende, Wolfgang Riesterer, die Gäste beim Neujahrsempfang mit kurzweiligem Programm im Weinstetter Hof der Malerwerkstätten Heinrich Schmid. What a wonderful world – was für eine wunderbare Welt, meinten dazu die beiden Künstler Philipp und Claudia Moehrke, die den musikalischen Start ins neue Jahr übernahmen.
Mehr Besucher als Stühle vorhanden waren versammelten sich auf die Einladung des Gewerbevereins Breisgau Hartheim Eschbach zum Neujahrsempfang im Weinstetter Hof. Dort bot sich Gelegenheit zu Rück- und Ausblick, Gesprächen und dem Genuss von Musik. Bevor jedoch die ersten Pianoklänge durch den Saal schwebten, ...