Zeitung in der Schule

Riesige XXL-Zucchini

Stolze 5,7 Kilogramm wiegt die Frucht aus dem Schulgarten  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Samuel Isele, Matti Schwehr und Freder... die XXL-Zucchini aus dem Schulgarten.  | Foto: Renate Riedel
Samuel Isele, Matti Schwehr und Frederik Nägele (oben von links) sowie Ida Majdecki (unten) präsentieren die XXL-Zucchini aus dem Schulgarten. Foto: Renate Riedel
Am Montag, 10. Oktober, haben wir in der Badischen Zeitung den Riesenkürbis gesehen und so sind wir, Ida Majdecki und Frederik Nägele, auf die Idee gekommen, euch unsere Zucchini zu präsentieren. In den Sommerferien haben die Kinder das Hochbeet im Schulgarten gegossen, aber nicht geerntet. Jetzt waren alle verwundert, dass die Zucchini wirklich so groß wurde, und es war schwer, sie zu ernten. Sie wiegt 5,7 Kilogramm! Wir wissen auch, was wir mit der Zucchini machen: Unsere Betreuerin Roswitha Euler bekommt sie, denn sie möchte daraus Futter für ihre Hühner machen.
Schlagworte: Roswitha Euler, Frederik Nägele, Ida Majdecki
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel