Ridje Sprich glänzt bei seinem Abschied vom SV Weil
Fußball-Landesligist SV Weil siegt zum Abschluss mit 3:2 in Hausen. Der Sprung auf Rang zwei gelingt aber nicht mehr. In seinem letzten Spiel zeigt Ridje Sprich nochmal seine Klasse.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
„Wollte dieses Spiel unbedingt gewinnen“: Ridje Sprich traf in Hausen in seinem vorerst letzten Fußballspiel doppelt für Weil. Foto: Achim Keller
Im Hintergrund rauschten die Vehikel über die Autobahn nahe Bad Krozingen, auf dem Rasen lief die Meisterehrung der Landesliga-Fußballer des VfR Hausen. Im hinteren Eck, da saß unter der sengenden Sonne das Team des SV Weil. Als einer ihrer Fans auf den 1982er-Hit "Give it up" von KC & The Sunshine Band ein Loblied auf einen der Blau-Weißen anstimmte, sangen ...