"Richtiger Schuss vor den Bug"
Deutsche Skirennfahrer bei Weltcup-Auftakt mit Luft nach oben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SÖLDEN (dpa). Neue Saison, altes Bild: Deutschlands Skirennfahrer haben beim Weltcup-Auftakt auf dem Söldener Gletscher wie in den vergangenen Jahren auch zum Start in den WM-Winter keine Erfolge erreichen können. Die Gesamtweltcup-Dritte Maria Riesch (Partenkirchen) fuhr beim Sieg der Österreicherin Kathrin Zettel als 13. ihr bestes Riesenslalom-Ergebnis seit anderthalb Jahren ein, aber insgeheim hatte sie sich wie auch Kathrin Hölzl (Bischofswiesen) als Achte etwas mehr erhofft.
100 Tage vor der Weltmeisterschaft im französischen Val d’Isère verließ Felix Neureuther frustriert die Höhe in den österreichischen Alpen. Beim Erfolg von Daniel Albrecht (Schweiz) hatte der Partenkirchener ...