Richtig gute Musik hoffähig gemacht

Auch bei der 6. "Haslacher Hofmusik" sorgte der Mix unterschiedlicher Stile und Auftrittsorte für den besonderen Reiz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HASLACH. Seit 2004 findet die "Haslacher Hofmusik" statt. Und in dieser Zeit hat sie einen so festen Platz im Kulturleben der Stadt bekommen, dass viele die 6. Auflage am Samstag als "Freiburger Traditionsveranstaltung" erlebten. Nach wie vor ist die Idee der Bürgervereinsgruppe "Haslacher Wundertüte" so einfach wie bestrickend: An einem lauen Sommerabend zeigten insgesamt zwölf Solisten, Chöre, Bands und Ensembles bei freiem Eintritt auf sechs Plätzen und Innenhöfen, wie vielfältig Musik sein kann.

Wer am Samstagabend in Haslach unterwegs war, kam um die Qual der Wahl nicht herum, auch wenn an den Veranstaltungsorten jeweils zwei Programmpunkte nacheinander geboten waren. An die 60 Besucher wählten zum Auftakt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Cordula Sauter, Batida Differente, Christian Dierstein

Weitere Artikel