Richter Charly Vogt kennt (fast) kein Pardon
"Diplominschinör" Dieter Leppert, die Hausener "Grünkittel", Jürgen Brägel-Brunner und "Arschideckt" Harald Klemm vor Altbadischem Stubengericht angeklagt.
Stubengerichtsreporter Edi Steinfelder
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAUSEN. Dramatischer Anstieg der Kriminalitätsrate in Hausen! Waren es im Vorjahr noch drei Fälle, die das "Altbadische Stubengericht von Huuse Ho" zu verhandeln hatte, so mussten gestern am "Fasnachtszyschdig" gleich vier Missetäter vor den Kadi gezerrt werden. Dorfrichter Charly Vogt hatte Schwerstarbeit zu verrichten.
Die Meinungen der närrischen Zuhörer in der proppenvollen Adlerwirtsstube klafften weit auseinander. Wurde hier Recht gesprochen oder gar Recht gebeugt? Tatsache ist und bleibt: Dorfrichter Charly Vogt hat immer recht und verurteilt wird in jedem Fall. Und von lautstarken Beifallskundgebungen oder Buhrufen ließ sich dieser bei der Urteilsfindung schon gar ...