Richard Bayha siegt im Großen Preis
Kanderner Nationenpreisreiter bei Tiengener Pfingstturnier Schnellster in Siegerrunde / Erster Erfolg für David Laniado in S-Klasse.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Beim Pfingst-Reitturnier des RV Tiengen ist der Stern von David Laniado aufgegangen. Nach einer Klasseleistung im Sattel seines Hannoveraner Fuchshengstes Wolkenfürst hat der aus Tiengen stammende Springreiter des RC Hofgut Albführen am Sonntag sein erstes Springen in der schweren Klasse S gewonnen. Den mit 2000 Euro dotierten Großen Preis vom Hochrhein sicherte sich gestern zum Abschluss Richard Bayha von der PSG Hofgut Kaltenherberge auf Akitus.
Die Prognosen verhießen nichts gutes, doch zumindest am zweiten und dritten Turniertag hielt sich der angekündigte Regen zurück. Der Sonntag war der Tag der Lokalmatadore, zumindest in den hochkarätigsten Wettbewerben. Während David Laniado ...