Richard Bayha der König im Parcours
Nationenpreis-Springreiter vom Hofgut Kaltenherberge gewinnt Großen Preis von Waldshut-Tiengen / Kein fehlerfreier Ritt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

REITEN (neub/jd). Der König im Springparcours beim traditionellen Pfingstreitturnier des RV Tiengen heißt Richard Bayha von der PSG Kaltenherberge. Der Nationenpreis-Springreiter und dreimalige baden-württembergische Meister gewann gestern zum Abschluss des Traditionsturniers auf dem Wallach Arthur den Großen Preis der Stadt Waldshut-Tiengen, eine Springprüfung der schweren Klasse S mit Siegerrunde.
In der Dressur bestätigten der Rippolinger Thomas Fritsch von VPS und Medizin Partners Wehr und sein Pferd Samiro ihrederzeit gute Form. Die beiden gewannen gestern die abschließende ...