Rhythmische Schwünge im Nebel
Der SC Fischbach weicht auf den Seebuck aus und erweist sich beim ersten alpinen Bezirksrennen als versierter Veranstalter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN (kel). Regen, Sturm, Regen, Schnee. Wer ein richtiger Schwarzwälder ist, den bringen die jüngsten Kapriolen des Winters nicht aus der Fassung. So warteten die rührigen Helfer des SC Fischbach geduldig auf ihre Chance und nutzten sie zum ersten alpinen Punkterennen des Skibezirks IV. Weil auf der heimischen Piste die Schneeauflage zu dünn war, wichen die SC-Organisatoren auf den Seebuck aus und organisierten ein perfektes Slalom-Rennen. Die zwölfjährige Elena Göppert und der 13-jährige Michael Pircher (beide SC Oberried) dominierten bei den Schülern.
Die absolute Tagesbestzeit markierte der 15-jährige Steffen Winterhalder vom SC Urach. Auf dem Seebuck musste aufgrund der starken Schneefälle auf einen ...