Rheinuferstraße bleibt auf

Einbahnregelung künftig von 6 bis 11 Uhr / B 518 wird für Lkw in Richtung Schweiz gesperrt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Entgegen der Absicht der Bad Säckinger Stadtverwaltung wird die Rheinuferstraße nun doch nicht ganztägig zur Einbahnstraße in Fahrtrichtung Kreisel beim Zoll. Lediglich Bürgermeister Weissbrodt votierte in der jüngsten Sitzung des Gemeinderats für diesen zuvor auch von der Projektgruppe "Verkehrsplanung" gebilligten Vorschlag. Die Gemeinderäte folgten geschlossen dem Antrag der CDU, die bestehende Einbahnregelung zeitlich zu verlängern auf sechs bis elf Uhr werktags.

Die Verkehrsprobleme am Grenzübergang zur Schweiz sind hinreichend bekannt. Auf die Abfertigung wartende Lkw blockieren die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel