Rheinufer - eine schöne Promenade

Die Agenda-Gruppe hat noch viele Pläne und unterstützt die Aufstellung der Anna-Figur von Roland Kistner auf der Rheinbrücke.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Mit dem Frühling kommen die Spaziergänger. In einer Stunde den Rheinuferweg entlang auf deutscher und Schweizer Seite ist eine beliebte Route. Damit sie es bleibt, engagiert sich eine Gruppe von Bürgern in wechselnder Besetzung im Rahmen der lokalen Agenda 21. Ende 2004 wurden drei Abgänge zum Flussufer mit Muschelkalk-Blöcken attraktiv gefasst, ständig wird wilder Müll eingesammelt. Und es gibt weitere Pläne: eine Plattform am Dürrenbach-Wasserfall und volle Unterstützung für die Anna-Figur des Künstlers Roland Kistner.

Am Dienstag trafen sich ein Dutzend Aktive um Umweltbeauftragte Gabi Zissel auch in seinem Atelier und zeigten sich von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roland Kistner, Stadtamtmann Felber, Gabi Zissel

Weitere Artikel