Rheinfelder Verwandlung
Fußball-Landesligist FSV Rheinfelden gewinnt Hochrhein-Duell beim FC Tiengen nach miserabler erster Halbzeit noch mit 2:0.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Landesliga: FC Tiengen – FSV Rheinfelden 0:2 (0:0). Ein Hochrhein-Derby mit zwei völlig unterschiedlichen Spielhälften: Während Landesliga-Aufsteiger FC Tiengen im ersten Durchgang die dominierende Mannschaft war, kamen die Fußballer des FSV Rheinfelden wie verwandelt aus der Kabine und gewannen die Partie noch überraschend mit 2:0.
"In der ersten Hälfte waren bei uns Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten miserabel", gab der Rheinfelder Trainer Marc Jilg zu. Eine Mini-Chance von Sturmspitze Jeremy Stangl innerhalb von 45 Minuten – das war eindeutig ...