Rheinfelder Rettungsdienst soll an Säckinger Kreisverband gehen
Der Rheinfelder DRK-Ortsverein hat in der Pandemie einen Einkaufslieferservice für besonders gefährdete Personen übernommen. Scharfe Kritik richtet die Chefin an "Querdenken".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der neu gewählte Vorstandschaft des DRK-Ortsvereins: Kornelia Jüngel-Waas, Tobias Bräutigam, Irene Knauber, Daniel Robold, Kevin Köhler, Martin Volkmann, Manfred Gollin, Klaus Adlberger, Karin Lützelschwab und Lukas Huber (von links). Foto: Heinz und Monika Vollmar
"Was für eine Zeit? Wer hätte gedacht, dass eine Pandemie unser Leben so aus der Bahn wirft?" Mit diesen Worten und scharfer Kritik an der Querdenkerszene eröffnete die DRK-Ortsvereinsvorsitzende Irene Knauber die – mit Ausnahme des Pressevertreters – nichtöffentliche ...