Rheinfelder bezwingt die "Big Six"
Andreas Stahl ist die sechs wichtigsten Marathons gelaufen / Eine Fernsehdokumentation hat ihn zum Laufen bewegt.
Elena Borchers
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Andreas Stahl hat etwas geschafft, was nicht viele von sich behaupten können. Er hat "The Big Six" bezwungen, ist also die sechs größten Marathons auf der ganzen Welt gelaufen. Innerhalb von fünf Jahren ist der 40-Jährige nach Berlin, New York, Chicago, Boston, Tokyo und London gereist und hat es jedes Mal in einer sehr guten Zeit über die Ziellinie geschafft. Und er will weitermachen. Die Motivation nimmt er vor allem aus der Gruppe, mit der er trainiert.
Wer kennt dieses Gefühl nicht: Man sitzt gemütlich auf dem Sofa und sieht sich im Fernsehen eine Sendung über einen Menschen an, der etwas besonderes geleistet hat, zum Beispiel einen Berg erklommen, den Jakobsweg gewandert oder einmal um die Welt gesegelt ist. Plötzlich packen ...