Rheinfeldens erster Abgeordneter

Auf dem Sprung nach Stuttgart: Für Alfred Winkler beginnt die parlamentarische Arbeit mit einer Klausurtagung der Fraktion.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (gb). Eingecheckt hat Alfred Winkler schon. Zumindest steht er bereits in der Imagebroschüre der SPD-Landtagsfraktion und im Ausschuss Ländlicher Raum und Landwirtschaft ist er bereits platziert. Gründlich, wie er ist, bereitet er sich seit Wochen auf einen guten Start im Stuttgarter Parlament vor. Die erste Sitzung im Plenum findet am 16. Oktober statt.

So weit das verlässlich überprüft werden kann, ist Alfred Winkler der erste parlamentarische Abgeordnete aus Rheinfelden. Er hat diese Aufgabe nicht eigentlich angestrebt, sondern für Dieter Puchta den Ersatzmann gespielt - seit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel