Auszeichnung

Rheinfelden würdigt das besondere Engagement dreier Kommunalpolitiker mit der Verdienstmedaille

BZ-Plus Ehre, wem Ehre gebührt; die Stadt hat am Donnerstagabend gleich drei herausragende Kommunalpolitiker der letzten Jahrzehnte jeweils mit der Verdienstmedaille geehrt. Dabei wurde auch eine sehr seltene Medaille verliehen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Karin Reichert-Moser und Heiner Lohmann haben die Verdienstmedaille in Silber erhalten. Das Urgestein der Rheinfelder Kommunalpolitik, Paul Renz, ist mit der sehr selten verliehenen Verdienstmedaille in Gold für sein gesellschaftliches Gesamtwerk geehrt worden. Der Gemeinderat hatte Mitte Dezember in nichtöffentlicher Sitzung mit mindestens Zweidrittelmehrheit den drei Geehrten die Auszeichnung zugesprochen. Ein langer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heiner Lohmann, Paul Renz, Karin Reichert-Moser

Weitere Artikel