Rheinfelden kann wieder vor Lachen
Auch im nächsten Jahr findet wieder die Kleinkunstreihe "Können vor Lachen" statt / Kartenvorverkauf beginnt am Montag.
Katharina Fraunhofer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die Kleinkunstreihe "Können vor Lachen" hat sich zu einem festen Bestandteil im kulturellen Leben Rheinfeldens entwickelt. Das zeigt sich nicht nur daran, dass sie nächstes Jahr zum neunten Mal stattfindet, sondern auch daran, dass sie weitergeführt wird, obwohl die Stelle des Kulturamtsleiters länger als ein halbes Jahr unbesetzt war. Zwei Kulturamtsmitarbeiterinnen haben ein Programm zusammengestellt, das sich sehen lassen kann. "Das hat Pepp", sagte Oberbürgermeister Eberhard Niethammer, als er es der Presse vorstellte.
Auch im nächsten Jahr wird wieder an acht Dienstagabenden im Frühjahr und Herbst im Bürgersaal des Rathauses Kleinkunst gezeigt.Den Auftakt macht am 17. Januar Carsten Höfer mit seinem Programm "Der Frauenversteher ...